Gremiennachmittag am Mittwoch

Liebe Studis,

wir hoffen, euer Start in das neue Semester verlief reibungslos. 🙂

Wie ihr bereits wisst, habt ihr Mittwoch nachmittags die Möglichkeit an spannenden Gremien teilzunehmen. Um dies zu gewährleisten, hat die Studierendenschaft zu dieser Zeit keine Vorlesungen. Solltet ihr doch ein oder sogar mehrere Module ab dem 4. Block haben, so könnt ihr mit unserer ausgearbeiteten Handlungsanweisung mit der Missachtung umgehen. Eine weitere Handlungsanweisung ist auch für das Lehrpersonal entworfen worden, damit der Nachmittag für Gremien frei bleibt!

Solltet ihr also betroffen sein, dann schaut in euren Mails nach “Gremiennachmittag” und schaut euch das Dokument an. Hier findet ihr alle weiteren Informationen.

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wir sind für euch da. 🙂

Euer StuPa

Translate »